Christopher von Beau – Schauspieler

Christopher von Beau übernahm die Sprechrollen für das Zirkuspferd, Johann, Eisbär, Großer Elefant, Dobermann, Bergbauer und den Alter Luchs im Hörspiel (Hörbuch) “Bis Weihnachten ein Zuhause” (Namis Traum)

Kurzvita Christopher von BeauChrostopher von Beau  - Schauspieler

Seine Schauspielausbildung erhielt Christopher v. Beau an der renommierten American Academy of Dramatic Arts in New York. Außerdem besuchte er einen Shakespeare-Workshop bei Judy Magee und genoss eine Gesangsausbildung bei William Drake.

Christofer v. Beau ist gleichermaßen auf der Theaterbühne wie auch vor der TV-Kamera zu Hause. Und in „Little Shop of Horror“, der „West Side Story“ und der „Rocky Horror Show“ konnte er sich ebenfalls als Musicaldarsteller beweisen. Auf den „bedeutenden Brettern“ spielte er so zum Beispiel auch den „Othello“ im gleichnamigen Stück und den Judas in Godspell sowie den Jacob in „La Cage aux Folles“.

Dem Fernsehpublikum ist Christofer v. Beau aber auch kein Unbekannter. Neben zahlreichen Rollen in Produktionen wie „KDD-Kriminaldauerdienst“, „Sabine!“ und „Rosa Roth“ ist der dem ZDF-Publikum vor allem in der Rolle des Kriminaloberkommissars Franz Ainfachnur bekannt, der in regelmäßigen Abständen das Team der „SOKO 5113“ unterstützt.

Kontakt 

c/o Agentur Astrid Rahn
Bölschestraße 68
12587 Berlin

http://de.wikipedia.org/wiki/Christofer_von_Beau

http://www.zdf.de/SOKO-5113/Christofer-v.-Beau-5315300.html

http://www.imdb.com/name/nm0901937/

zurück zu den Rollen (Schauspieler)